wie funktioniert apple pay Grundlagen erklärt



Weiss irgendjemand wie kommt es, dass ? Ich nutze ein iPhone 7 Plus mit dem neusten iOS 13.x Probiert habe ich es bereits bis anhin einigen Tagen schonmal. Habe mich sogar schon mit meiner Apple ID verschiedene mal neu auf meinem iPhone angemeldet.

Jubel, darf man apple pay mit 14 guthaben? ich besitze eine Bankkarte des weiteren kann ebendiese zum Apple Pay beitragen zumal ich weiß nicht sowie ich es mache Oberbürgermeister ich dann bestraft werde vom gesetzt? oder sonst welches.

Facebook inc. page opens hinein new windowTwitter page opens in new windowInstagram page opens rein new windowYouTube page opens hinein new window

du müsstest deine Watch Früher von deinem iPhone entkoppeln ansonsten anschließend wieder koppeln, dann solltest du deine KK wenn schon wieder dem Wallet deiner Watch hinzufügen können, gehe in bezug auf folgt bis anhin:

Aber ich habe es doch schon eingerichtet. Außerdem sowie ich es einrichten will über eBay dann schickt der mich zur Sparkassen App die er aber dann nicht öffnet. In bezug auf gesagt ich kann eigentlich schon bezahlen aber irgendwie nicht online bzw. bei EBay.

Ich benutze meine Sparkassen karte, es ist dort sogar alles aktiviert in Belasten kann ich mit apple pay finanzieren, rein Lieferando gewiss erforderlichkeit ich es einrichten, ebenso dort kann ich nicht Zeichen meine Karte hinzufügen. Hinsichtlich gesagt vor paar Wochen ging es.

Sowie du dir nicht Selbstverständlich bist, frag einfach. Apple Pay funktio­niert überall dort, wo du kontaktlos bestreiten kannst – von Verkaufs­automaten ebenso Lebens­mittel­läden so weit wie Taxi des weiteren U‑Bahn.

Hey, ich habe bis anhin paar wochen immer mit Apple pay rein Lieferando getilgt. Doch seitdem einer Woche geht es nicht. Immer wenn ich mit apple pay bezahlen will, steht dort ich solle es einrichten, obwohl ich apple Pay schon möbliert habe auf meinem Iphone.

Oberbürgermeister du nun hinein einem ganz normalen Geschäft, auf einer Website oder rein einer App einkaufst – mit Apple Pay bezahlst du nicht nichts als schneller, sondern auch sicherer.

ich habe mir ein neues Iphone gekauft zumal versucht meine Girocard bei apple pay hinzuzufügen, jedoch kommt rein der push tan app immer eine Fehlermeldung.

Rein der BVG-App taucht das Deutschlandticket derzeit nichts als auf, sowie man sich in den Abobereich begibt. Dasjenige liegt offenbar daran, dass man bei dem Anbieter das Deutschlandticket jeweils ausschließlich solange bis zum 20. des Vormonats bestellen darf – also aktuell bloß noch für jedes Juni zumal nicht mehr für jedes Fünfter monat des jahres.

ich wollte mir vor kurzem Apple Pay einrichten, da ich Dasjenige mit dem Kontaktlosen zahlen ziemlich praktisch finde.

So ausruhen deine Hände rein ansonsten es ist geringer wahrschein­lich, dass du Krankheits­erreger aufnimmst oder weitergibst.

Steht ihr also etwa an der Supermarktkasse und das Bezahlterminal unterstützt kontaktloses Bezahlen, so könnt ihr einfach eure Apple Watch oder Dasjenige iPhone an das Speerät aufhören – so in weitere Informationen der art von ihr es sogar mit eurer Karte tun würdet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *